Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Schreibt bitte in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR EUREN BESUCH. HIER FINDEN IHR PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


Gästebuch

Matthias Mechold
14.12.2020 19:11:58
Dieses Jahr war ich zweimal bei den Kameraden im Kirchberger Verein fliegen. Ich war sehr positiv beeindruckt. Gutes Klima und ein toller Flugplatz. Wir sehen uns 2021 öfters glaub ich.
Matthias aus Greiz.
Maya Müller
24.10.2020 02:24:56
Florian - Bester Mann
Kai-Uwe Fuchs
26.09.2020 20:54:33
Dieses Jahr zum Probefliegen da gewesen . Super nett und freundlich. Echt tolle Truppe. Werden uns sicherlich nächstes Jahr öfter sehen. Viele Grüße vom MSV Greiz. Kai-Uwe Fuchs
Roy Herrmann
21.06.2020 17:15:06
Hallo, alles super.

 

  

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos